Gästebuch - Guestbook - Ostpreußen





Name: Ulrike Heid geb. Kunze
Email: ulrikeheid(Q)nexgo.de

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 20:54:22
Kommentar:
Vielen Dank für diese Seiten. Ich bin gerade auf der Suche nach meinen Wurzeln. Die Familie meines Vaters stammt aus Königsberg. Er hat dort seine Kindheit-und Jugendzeit verbracht bis er als Flakhelfer mit 15 Jahren 1945 nach Hamburg kam. Vielleicht kennt jemand die Familie meines Vater oder meinen Vater. Er heißt Helmut Kunze, sein Vater hieß Paul Kunze und meine Oma war Lisbeth Kunze geb. Gau. Über jede Antwort freue ich mich. Gruß Ulrike

Name: Wolfgang Egler
Email: wolfgang.egler.wanninger(Q)t-online.de

Datum: Mittwoch, 21 November, 2001 um 00:30:18
Kommentar:
Sehr gut, danke! Es freut mich, daß es noch Menschen gibt, die die Erinnerung an unsere Heimat aufrechthalten. Nur weiter so!

Name: Gary Smith
Email: GZSMITH(Q)MINDSPRING.COM

Datum: Sonntag, 9 September, 2001 um 05:41:54
Kommentar:
Interresting

Name: Tage Jensen
Email: tage.jensen(Q)adr.dk

Datum: Samstag, 25 August, 2001 um 15:30:17
Kommentar:
Jeg kan godt tænke mig en dybere uddybning af Königsbergs historie

Name: Stefan Winkler

Datum: Donnerstag, 2 August, 2001 um 22:29:24
Kommentar:
Liebe Besucher, bitte folgen Sie meinem Beispiel und tragen sich in mein Gästebuch ein.

Home - www.stefan-winkler.de
www.stefan-winkler.de - Ostpreußen, Königsberg und das Königsberger Schloß